Sachsenkrone - menue
Underdogs-Kennel Underdgogs-kennel-menue
Sachsenkrone - linkes Menue Underdogs-Kennel-logo

Sinnphasen

BCD

Wir sind eine kleine Gruppe, die gern weiterhin dem Bulldog und dessen Wohl als Familienhund auch in der Zukunft unterstützen wollen.

Willkommen sind alle die, welche die Aufgabe rund um den Bulldog mit gutem Gewissen erfüllen wollen und über sich und mit anderen lachen können.

Als Züchter unter dem Namen Underdogs Kennel und erster Vorsitzender des BCD liegt mir die Entwicklung der eigenen Zucht und die der gesamten Entwicklung des Bulldogs, spezifisch des Englisch Bulldogs, am Herzen. Leider ist es so, dass der Rahmen dieses Projektes sehr schnell gesprengt ist und Bulldogzucht heißt nicht einfach zwei Hunde miteinander zu verpaaren, sondern über Generationen und ständigen Ausgleich der Merkmale zu züchten.

Gern möchte ich / wir mehr erreichen.

Diejenigen, welche sich dafür interessieren und vielleicht etwas beitragen möchten, ist hier meine Kontonummer:
Commerzbank Delitzsch
Kontoinhaber: René Kreißl
IBAN: DE51 8604 0000 0530 0082 00
BIC: COBADEFFXXX
Betreff: Bulldogsfuture
René Kreißl, 13.03.2015.

Überleitung zur Gemeinschaft






René Kreißl, 13.02.2015.

Anhaltspunkte

Grade wegen der Gelenke °
René Kreißl, 10.02.2015.

Größte Meisterleistung

Größte Meisterleistung in der Hundezucht, wäre es: "ein zufrieden" zu bekommen.
Euer René Kreißl, 28.01.2015.

Meinung

Pink hat eine eigene Meinung, pink ist keine Standardfarbe, dennoch eine Farbe von vielen, die "auch" vielen Frauen viel Freude bereiten kann und gefällt. Mittlerweile tragen unsere Hunde viele Farben! Wenn eine Farbe nur als "ein Merkmal" gefällt und Freude macht, warum sollte dann nicht, solange Hund und Mensch zufrieden sind, aber es noch andere Farben gibt "keine" bzw. "eine" Standardfarbe daraus werden? Wenn selbst pink eine Standardfarbe werden kann.
Euer René Kreißl, 28.01.2015.

Rekonstruktions-, Regenerations-, Integrationshilfe in die Zucht!

Die Frage, die sich in allen Belangen dieses Jahr stellt an alle Besitzer und Halter ist: Wann ist es gewagt die Gesundheit zu halten oder zu bekommen?
Ein Vorbild für mich ist nicht nur Otti Heermann.

PS: Übern Kontakt bin ich nicht böse.
Euer René Kreißl, 14.01.2015.

Fantastisches!

Ein Kind schwärmte mal von einem Film und sagte mir: „Ein bisschen mehr Fantasiiiieee!“.
Dies wünsche ich mir für 2015.
Euer René Kreißl.

Interpretation!

Liebe ist das Böse des Bösen.
Wer Gutes vermag, sieht den Standard zum Wohle des Tieres.
22.11.2014, René Kreißl

Widersprüche!

Unser Leben beinhaltet den Kreis von dem wir umgeben sind und all das was wir täglich tun auf verschiedenen Ebenen, Höhen, Tiefen und Punkten. Entscheidend ist nicht das „gleich tun“, um nur ein gutes Beispiel oder Vorbild zu sein, sondern das Gefühl oder die Geduld für das Verhältnis zur Ergänzung eines guten Gleichgewichtes, was nicht heißt es muss alles in Waage stehen oder unbedingt gerade sein, um zu funktionieren.
25.06.2014, René Kreißl

Werte sind relativ !

Freue Dich etwas geschätztes zu geben und lasse Zeit es schätzen zu lernen.
Männertag 2014, René Kreißl

Schönheit ist relativ !

Ein Hund kann noch so hässlich sein, doch kann er durch ein gutes Wesen jeden bestechen und noch so viele Dummheiten machen, die ihm immer wieder verziehen werden. Der Mensch kann noch so schön sein und doch kann sein Wesen ihn hässlich erscheinen lassen.
11.12.13, René Kreißl
aktualisiert am: 12.03.2015
Diese Webseite wurde erstellt durch Jamat-Design
Besuchernr.: